Sonntag, 6. Januar 2013

Alles...

...bissel umständlich hier und ungewohnt. Jetzt habe ich erst mal schnell zwei Links eingefügt, über deren Blogrolls ich dann den größten Teil meiner übrigen LiebLinks erreichen kann. Gestern ging der Tag im Wesentlichen dafür drauf, den Webspace zu säubern und auch die anderen Domains zu kontrollieren. ich hoffe, das wars jetzt und ich kann am Montag die Wiederfreischaltung erzielen. Dann wird es aber trotzdem noch bis nächstes Wochenende dauern, bis ich den Besinnlich-Blog wieder eingerichtet habe, denn unter der Woche habe ich dafür keine Muse.

Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mira, ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe schon beim letzten Mal "dumm aus der Wäsche geschaut".. grins verlegen!". Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß warum ich google + nicht mag ;)
    man kommt nie dahin wo man hin möchte
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Du packst da schon! Immer mit der Ruhe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen